Ein Hauch von Frühling

Nach den kalten Winterwochen, war am vergangen Wochenende ein erster Anflug von Frühling zu spüren.

Das gute Wetter wurde direkt genutzt, um die ersten anstehenden Arbeiten zu erledigen und so wurden 42 Paddockmatten verlegt. Die Isi-Stuten freuen sich nun über festen Boden unter den Füßen an der Heuraufe und zwei Boxenpaddocks wurden ebenfalls damit ausgestattet.

Wenn sich das Prinzip bewährt, sollen die Boxenpaddocks nach und nach ein Upgrade erhalten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s