Nur Stroh (und Heu) im Kopf…

…im wahrsten Sinne des Wortes!

Warum sollte man sonst einen ganzen Sonntag bei 30 Grad und Badewetter im Stall verbringen, Stroh stapeln und auf Heu warten…. warten…. und nochmal warten??

Weil man halt Pferdemensch ist und alles für sein Lieblingsexemplar auf vier Hufen tut, auch wenn das Reiten dabei gern zu kurz kommt…

Aber am Ende des Tages sind wir uns einig: Ein Leben ohne Pferde wäre langweilig – was sollte man dann den ganzen Tag machen?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s